API Key ändern (Kaufland SCX)

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
119
30
Hallo zusammen,
nach vielen Problemen mit SCX wurde mir vom JTL Support empfohlen den Token in Kaufland zurückzusetzen.
Ich habe das so verstanden, als müssten die API Daten neu generiert werden (hier kann ich falsch liegen).

Nach zurücksetzten und löschen aller Produkte will ich jetzt also Kaufland neu anbinden.
Nach erneutem Anbindungsversuch werde ich jetzt von JTL aufgefordert den Client und Secret Key einzugeben.

Anschließend kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Ihr Kaufland.de Konto konnte nicht mit Ihrem JTL-eazyAuction-Konto verknüpft werden, da dieses bereits existiert. Bitte aktualisieren Sie Ihr vorhandenes Kaufland.de Konto anstatt ein neues anzulegen.
Hört sich also so an, als müsste ich die API Daten in JTL irgendwo ändern. Im Kundencenter habe ich da leider kein Punkt gefunden.
Bei Kaufland kann ich ja auch nichts ändern, außer die Daten neu generieren.

Hat da jemand eine Idee?

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Hallo,

neue API keys auf Kaufland generieren und neues SCX Konto in der Wawi anlegen.
Sollte doch funzen.

Check that out!

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
119
30
Als kleine Lösung:
Nach langem suchen mit dem Support haben wir den aktualisieren Button entdeckt ;)

Also falls jemand neue API keys generiert hat, einfach auf aktualisieren drücken und keine neues Konto anlegen!
1649848784463.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1 JTL-Wawi 1.11 10
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu API Programmierung Schnittstellen Import / Export 2
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Neu Image POST for Article JTL FFN API Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0