Anzeige Warenbestand Zulieferer

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Wie gehe ich mit dem Shop an, wenn ich die Stückzahl anzeigen lassen möchte die der Lieferant auf Lager hat.
Also ich habe beim Zulieferer 450 Artikel. In der wawi gebe ich an Mit Lagerbestand arbeiten und Überverkäufe möglich. Es wird aber nicht der Lagerbestand vom Zulieferer angezeigt. Was mache ich falsch ?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Anzeige Warenbestand Zulieferer

Lies mal nach beim Lieferanten: Dropshipping möglich
... sowie "Lieferantenbestand zum eigenen Bestand".
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
AW: Anzeige Warenbestand Zulieferer

Ok Danke, funktioniert aber leider nicht bei mir. Die Artikel werden gesendet aber im Shop sind diese nicht zu finden sprich ausgeblendet. Mal ein Screen zu den Einstellungen. Was mach ich jetzt noch falsch ?
 

Anhänge

  • Lieferant1.JPG
    Lieferant1.JPG
    56 KB · Aufrufe: 14
  • Lieferant2.JPG
    Lieferant2.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 15

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Anzeige Warenbestand Zulieferer

Deine Artikel hast du oben im Stamm mit "Überverkäufe möglich", bei den Einstellungen im Shop aber "wenn ... keine Überverkäufe möglich" eingestellt.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
AW: Anzeige Warenbestand Zulieferer

Sorry das ist so nicht richtig ich habe diese nicht mit Überverkäufe möglich es ist kein Haken gesetzt, das kann nicht der Fehler sein.
Ich habe aber auch mal den Haken gesetzt Überverkäufe möglich, dann wird der Artikel angezeigt aber nicht der Lieferantenbestand.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Anzeige Warenbestand Zulieferer

Hmm, ich nutze es selber nicht, such mal nach "Lieferantenbestand" im Forum, da gab es einige Beiträge dazu ...
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
AW: Anzeige Warenbestand Zulieferer

Danke für weitere Suche fehlt mir die Zeit. werde mal ein Ticket eröffnen nicht das es ein Bug ist und ich meine Zeit mit Grübeln verschwende.
 

Ähnliche Themen