Offen Anzahl Lieferadressen pro Kunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kirstein.markus

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2013
132
25
Ludwigshafen
Guten Tag,

ich würde gerne zuverlässig wissen, ob es eine Limitierung in der Anzahl der Lieferadressen pro Kunde gibt.
Mir reicht die Auskunft, ob "Nein" oder "Ja", und wenn "Ja", dann wie viele.
Bitte keine Spekulationen oder Kommentare von Leuten die es nicht wissen. Ich denke die Frage ist klar formuliert.

Viele Grüße und vielen Dank schon einmal.

Markus

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Anzahl Lieferadressen pro Kunde

Hallo,

nein.

Man sollte dabei bedenken, in der Wawi werden diese im Auftrag als Selectbox zur Auswahl angeboten. Mit "sehr vielen" wird es unhandlich und irgend wann stößt man an Speichergrenzen.

kirstein.markus

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2013
132
25
Ludwigshafen

Ehrlich gesagt ist mir das egal, wie es klingt. Janusch hat mir eine sehr kompetente Antwort gegeben und ich weiß jetzt wie ich in meinem Projekt weiter vorgehe. Einfache Frage, einfache Antwort. Die Welt ist toll!
Jetzt kann der Thread geschlossen werden, bevor die Trolle durch die Tür stürmen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Markus,

ein wenig vorsichtiger mit deiner Wortwahl.

Auch du wirst irgend wann mal froh sein, wenn dir auf die Schnelle von einem erfahrenen User geantwortet wird, auch wenn die Antwort vielleicht nicht 100% zielführend ist, aber dich zu 90% auf den richtigen Weg bringt.

Dass dir (und allen anderen Hilfesuchenden) hier am Sonntag sogar noch von einem der beiden Geschäftsführer persönlich geantwortet wird, ist nicht selbstverständlich.

-- closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.