1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Ansprechpartner auswählbar bei Angebot per Mail

Dieses Thema im Forum "JTL-Wawi-Allgemein Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab Version 1.0" wurde erstellt von JaninaNa, 7. Dezember 2017.

  1. JaninaNa

    JaninaNa Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Das Feature um Angebote aus der Wawi zu versenden ist an sich wirklich gut.

    Leider kann man hier keinen Ansprechpartner auswählen.

    Dies wäre natürlich mehr als praktisch, da es kein Sinn macht bei mehreren Ansprechpartner das Angebot immer an die Hauptadresse zu senden.

    Ist hier zufällig was geplant?
     
    Catrin gefällt das.
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es wird derzeit an Auftrag 2.0 gearbeitet. In dem Zusammenhang wird es einige Anpassungen geben.
    Ich kann zwar nicht versprechen dass dies dort direkt mit dabei ist aber bitte noch etwas Geduld, dann können wir prüfen ob es noch eingebaut werden muss.
     
  3. obhannes

    obhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja das wäre sehr sinnvoll. Man kann ja eine andere Mail Adresse auswählen, aber der zugehörige Name wird nicht automatisch geändert. Das sollte man unbedingt implementieren
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.