Ansicht "laufende Angebote"

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Hi!

Ich ich komm da bei meinenwenigen Artikeln schon durcheinander.

Könnte man die Shop Artikel nicht sofort verbannen ? Die stehen doch eh bei Shop Artikel drin.
Oder wenigstens ne Möglichkeit wo man Shopartikel ausblenden kann, wäre mir schon sehr geholfen mit
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
@Schlemmerbude

in der Hinsicht muss ich dir zustimmen. die unsability sollte hier noch um einiges verbessert werden; "laufende angebot shop", "laufende angebote festpreis", laufende angebote auktionen.

dann noch ein punkt, den ich für wichtiger halte.
es sollte für die produkte die in der wawi sind eine übersicht geben, welche aktuell bei ebay gelistet sind und welche nicht.
Eine einfache Lösung wäre sicher einfach einen "Hacken" bei der Artikelübersicht zu plazieren "bei ebay gelistet".

Bessere wäre eine komplette übersicht "die folgenden produkte sind in der Wawi enthalten, aber nicht bei Ebay gelistet". Dann kann man ggf. die übersicht durcharbeiten und z.B. durch eine Schnellfunktion entscheiden, ob der Artikel bei ebay gelistet werden soll oder nicht.
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
Zitat von Inside Xtreme:
Bessere wäre eine komplette übersicht "die folgenden produkte sind in der Wawi enthalten, aber nicht bei Ebay gelistet". Dann kann man ggf. die übersicht durcharbeiten und z.B. durch eine Schnellfunktion entscheiden, ob der Artikel bei ebay gelistet werden soll oder nicht.

so etwas (ähnliches) ist bereits geplant und kommt. hat lt. JTL hohe priorität.
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
@steelcouch

na das wäre echt klasse wenn das bald kommt und auch noch eine hohe priorität besitzt :lol:
 

Ähnliche Themen