Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Emails schon so verschickt wurden ?
Also das ich zum Beispiel mal kontrollieren kann ob ich dem Kunden die Rechnung schon geschickt habe.
Hmm also wenn ich im bereich Aufträge gucke und dann auf alle nachrichten klicke öffnet sich auch ein fenster :
Nachrichten an Kunde xxxxx ansehen
allerdings ist dieses Fenster leer dort werden mir keine Nachrichten angezeigt obwohl ich weiss das der kunde schon eine email mit rechnung bekommen hat.
da werden IMO nur E-Mails aufgelistet, die über die Funktion "Nachricht an Kunden" versendet werden. Wir haben wie von ram1 beschrieben eine BCC Adresse an die eine Kopie aller E-mails, auch aus dem Shop, gehen.
Richtig komfortabel machen das aber erst die Filterregeln, die Du in eigentlich jedem Client einstellen kannst. So werden die Mails dann automatisch in passende Ordner nach deinen Wünschen einsortiert.