Anschreiben & SQL-Abfragen

Warze

Aktives Mitglied
9. Dezember 2008
98
0
Hallo,

also ich suche jemanden gegen Bezahlung und Rechnung der mir folgendes erklärt per Mail oder mir ein Muster als Vorlage überlässt.

1. Anschreiben auf der ersten Seite vom Angebot das klappt bei mir schon!! Nur die Positionsliste usw. kommen nicht auf die zweite Seite.
2. Ich bäuchte folgende Abfragen für folgende Vorgänge: Angebot und Auftrag (Wenn Artikel X in der Positionsliste steht drucke lastpage(), also ich brauche die bedingung für die lastpage() ) und (Abfrage einer Artikelbeschreibung von Artikelnummer "123" die in der Positionsliste steht)

Wer kann mir das per Mail erklären und was kostet das?

Warze

Aktives Mitglied
9. Dezember 2008
98
0
AW: Anschreiben & SQL-Abfragen

Hallo,

bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Wenn jemand weitere Infos braucht einfach kurz eine pm

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
SQL Service Update JTL-Wawi 1.9 13
Bestseller SQL-Abfrage JTL-Wawi 1.9 1
Neu keine verbindung zu eazybusiness / SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 1
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
MS SQL von JTL an N8N anbinden JTL-Wawi 1.9 16
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Truncate über mehere if Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2