In Bearbeitung Anregungen zum Customer Display

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
Ja, ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich wollte es trotzdem mal anregen, was das Customer Display an Funktionen brauchen könnte:
  • Kiosk-Mode (Keine andere App zulassen - Damit die Kunden nicht am Tablet rumspielen können)
  • Slideshow-Funktion wenn Kasse geschlossen (Fullscreen-Slideshow als "Bildschirmschoner")
  • Wake / Sleep Funktion via Zeitsteuerung (Das Display anhand der Uhrzeit ein- und ausschalten - Noch besser wäre natürlich wenn die App im Hintergrund läuft und das Display ein- und ausschaltet, abhängig ob die Kasse läuft)

Nur so als Anregung, wenn ihr nichts wichtigeres zu tun habt...
 

quinti

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2013
164
10
wir haben hier die app "fully kiosk browser" auf dem tablet
- kiosk modus ist die hauptfunktion
- slideshow geht leider glaub ich nicht, aber dafür kann man ja schon 4 Bilder in JTL-POS dafür einstellen
- Wake/sleep kann fully noch besser, nämlich per bewegungserkennung über die frontkamera und/oder Geräusche, läuft super
ausserdem gibts noch eine tolle Funktion, bei Erschütterung/Diebstahlversuch kann das tablet ganz erbärmilich quäken ;)
Sehr zu empfehlen!!!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen