In Bearbeitung Anregungen zum Customer Display

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

somobil

Neues Mitglied
19. Dezember 2019
28
2
Ja, ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich wollte es trotzdem mal anregen, was das Customer Display an Funktionen brauchen könnte:
  • Kiosk-Mode (Keine andere App zulassen - Damit die Kunden nicht am Tablet rumspielen können)
  • Slideshow-Funktion wenn Kasse geschlossen (Fullscreen-Slideshow als "Bildschirmschoner")
  • Wake / Sleep Funktion via Zeitsteuerung (Das Display anhand der Uhrzeit ein- und ausschalten - Noch besser wäre natürlich wenn die App im Hintergrund läuft und das Display ein- und ausschaltet, abhängig ob die Kasse läuft)

Nur so als Anregung, wenn ihr nichts wichtigeres zu tun habt...
 

quinti

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2013
126
7
wir haben hier die app "fully kiosk browser" auf dem tablet
- kiosk modus ist die hauptfunktion
- slideshow geht leider glaub ich nicht, aber dafür kann man ja schon 4 Bilder in JTL-POS dafür einstellen
- Wake/sleep kann fully noch besser, nämlich per bewegungserkennung über die frontkamera und/oder Geräusche, läuft super
ausserdem gibts noch eine tolle Funktion, bei Erschütterung/Diebstahlversuch kann das tablet ganz erbärmilich quäken ;)
Sehr zu empfehlen!!!