AW: Anpassung des Lieferstatus an Warenbestand
ahh! achso!
ja den habe ich aber standardmäßig bei mir ausgeschaltet, weil ich nicht will, dass im
shop automatisch die bestellungen als "in bearbeitung" angezeigt werden, auch wenn der computer sie nur allein abgeholt hat und das noch gar kein realer mensch nachgeprüft und/oder angesehen hat!
also meine lösung ist dann für die, die wie ich den hintergrunddienst nicht aktiviert haben!
achja, und meine lösung zeigt den status SOFORT an, nicht erst alle X Minuten, wenn der
Wawi Worker hintergrunddienst wieder mit dem shop connectet (bei viel besuchten shops vllt auch relativ wichtig!)
außerdem noch etwas:
wenn man in der GetBestellung.php die zeile
PHP:
$dith_query = eS_execute_query("Update products set products_shippingtime = '4' where products_quantity > '0'");
,die wir ja nun schon vorher eingefügt haben, auskommentiert, dann hat man noch den vorteil, dass wenn ein produkt von euch den lieferstatus "dieses produkt wird extra für sie bestellt" oder ähnlich per wawi bekommen hat, dieser so auch angezeigt wird! meine kleine änderung im template verändert nämlich nur die lieferzeiten die den bestand <=0 und die standardlieferzeit eingetragen haben / hatten!
das fand ich für mich noch ganz wichtig!
vllt hilfts ja so noch dem ein oder anderen