Gauj:jo
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem bezüglich der Anmerkung im Auftrag.
Ich sende dem Kunden Muster zu wofür keine Zahlung erfolgt, sofern die Rücksendung erfolgt. Jetzt habe ich mir irgendwie mal eingestellt, dass in der Anmerkung bei den Mustern immer fest drin steht "keine Zahlung notwendig". Allerdings weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich das gelöst habe.
In der Mail zu Bestellbestätigung steht dann unter "Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: keine Zahlung notwendig".
Kann mir jmd helfen und mir sagen wo ich mir diese feste Anmerkung eingebastelt habe? Ich habe schon alle Zahlungsarten etc. durchsucht wo es drin stehen könnte. Muss ja eigentlich in der Wawi sein meiner Meinung. Im Artikel steht es aber nicht unter Anmerkung.
Wäre super wenn jmd einen Tipp hätte.
ich habe ein Problem bezüglich der Anmerkung im Auftrag.
Ich sende dem Kunden Muster zu wofür keine Zahlung erfolgt, sofern die Rücksendung erfolgt. Jetzt habe ich mir irgendwie mal eingestellt, dass in der Anmerkung bei den Mustern immer fest drin steht "keine Zahlung notwendig". Allerdings weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich das gelöst habe.
In der Mail zu Bestellbestätigung steht dann unter "Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: keine Zahlung notwendig".
Kann mir jmd helfen und mir sagen wo ich mir diese feste Anmerkung eingebastelt habe? Ich habe schon alle Zahlungsarten etc. durchsucht wo es drin stehen könnte. Muss ja eigentlich in der Wawi sein meiner Meinung. Im Artikel steht es aber nicht unter Anmerkung.
Wäre super wenn jmd einen Tipp hätte.