Anmeldung Gutscheinkatalog

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
AW: Anmeldung Gutscheinkatalog

Von mir aus kann das Coupon-Heft gerne als PDF veröffentlicht werden.
Auch ohne das der Code geschwärzt ist. Kunde ist Kunde und ich denke die paar Leute von hier werden die Statistik schon nicht all zu sehr verfälschen. ;)

MIDe-consulting

Aktives Mitglied
30. Oktober 2007
71
0
Darmstadt

Hallo,

der Gutscheinkatalog ist ja nun schon eine Weile im Umlauf. Wie ist Euer Erfolg. Könnt Ihr schon Bestellungen verzeichnen? Bei uns (Loxxing) ist das Ganze noch ein Flopp.

Grüße
Michael

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld

Hallo

Also ich denke das der jetzige Zeitpunkt für ein Fazit noch viel zu früh ist. Ich selber habe die Flyer erst seit letztem Mittwoch. Seit dem sind ca. 70 Pakete versendet worden. Welches bestimmt nicht bei allen anderen der Fall ist. Das heißt das aber noch einige Kunden keine Flyer von mir haben bzw. erst heute bekommen haben.

Ich weis nun nicht genau aber soweit ich das noch in Erinnerung habe sind ca. 6000 Flyer gedruckt worden. Wenn von den ganzen Flyer 60 Bestellungen rein kommen so wäre das schon sehr viel denke ich. Mit 20 - 40 Bestellungen nach kompletten Versand der Flyer wäre ich schon zufrieden.

Ende Dezember ist wohl ein realistischerer Termin um ein ein FAZIT zu ziehen.

Gruß

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

wollt ich auch grad sagen...
die frage ist ja wie viele flyer bist jetzt schon verschickt wurden...
und die zahl schwankt denk ich mal recht stark, bei den mitmachenden shops...
lass uns noch ne weile warten und gegen ende dezember werden wir ja sehen, ob bestellungen mit gutscheincode eingelöst wurden...