Anmeldung Gutscheinkatalog

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
gut das du nochmal nachfragst. hatte mich bei der größe vertan.
die größe beträgt 69x100mm. da sind die notwendgen anschnitte und randabstände eingerechnet.

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Sorry das ich mich da noch mal einklinke.
Aber das Format von DIN A7 ist (74 x 105 mm)

Legst Du bei dem Flyer noch einen Rahmen um die Gutscheine an? Oder sind die Gutscheine komplett Seiten füllend?

Gruß

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Einen kleinen Sicherheitsabstand habe ich eingerechnet (2mm Randabstand), da nie 100% geschnitten werden kann. Deshalb wollte ich für diesen Abstand einen Rahmen anlegen.

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
na A7 ist offiziell 74x105mm wie Timbaer geschrieben hat. dann wäre es ja sinnvoll die flyer 78x109 zu fertigen damit keine häßlichen kanten entstehen sondern ordentliche übergänge zwecks farbe und so sind...

oder seh ich da was falsch?

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Das ist nicht richtig! Das Endformat ist 74x105.

Da der Folder ja gefaltet wird, sind die Innenseiten kleiner als das Endformat. Das kommt halt daher das man beim Falten nicht komplett die Seiten übereinanderfalten kann. Bei der Anzahl der Seiten wird hier auch nicht der Zick-Zack-Falz verwendet sondern ein Sonderwickelfalz. Aus diesem Grund haben die Innenseiten eine Größe von 71x105 (auch wegen der Dicke). Bei einem Sicherheitsrand von 2mm und einem Mittelabstand von 1mm ergibt das eine Größe von 67x100 mm.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Jedem steht eine Fläche von 67x100mm zur freien Verfügung.
Hochformat, richtig?

Zitat von piercing-mega-store.de:
und wer ist jetzt nun definitiv alles mit dabei?
und was passiert wenn die 20 nicht erreicht werden und es bis morgen z.B. nur 18 werden?
Werden dann die Kosten pro Shop höher oder das ganze Projekt automatisch abgebrochen (bin persönlich für die höheren Kosten).

lg
Gerhard

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Hochformat ist richtig!

Dustin wird die aktuelle Liste noch posten.

Wir haben vor das Projekt auf jeden Fall erfolgreich zu Ende zu bringen.
Bis jetzt spricht nichts dafür das Projekt abzubrechen.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger
So wer jetzt noch mitmachen will muss sich beeilen. Es sind noch 3 Plätze frei im Flyer, wäre schön wenn noch 3 Shops mitmachen.

Gruß Dustin