Anmeldung Gutscheinkatalog

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger
So nun sind alle plätze Belegt!

Ich bitte alle die mitmachen schnellstens ihre Anzeigen abzugeben, damit wir den Flyer in druck geben können.

Gruß Dustin

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
AW: Anmeldung Gutscheinkatalog

Mal so eine kleine Frage. War/ist die Aktion für dieses Weihnachten geplant oder hatte ich irgend wo überlesen, dass das Coupon-Heft erst 2009 gedruckt wird? Was ist nun haben die 3 Nachzügler Ihre Anzeige eingereicht? Das Weihnachtsgeschäft fängt bereits an zu rollen.

Also jetzt muss das aber schon langsam was werden.

Gruß

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Nur so als kleiner Hinweis: Firmen wie www.sigel.de haben uns für www.bueroprodukte.at schon Ende August spezielle A4 Weihnachtskataloge geschickt (zu tausenden) und seit Mitte September schicken wir die mit jedem Paket mit raus. Bisher sehr erfolgreich.

Ich will damit sagen, nur für Weihnachten ist es eh fast schon zu spät. Ich würde daher den Gutscheinkatalog äußerlich eher neutral halten, ohne viel Weihnachts-Kitschbildern usw.

Ich würde auf die 3 Nachzügler verzichten, die Deadline war lange genug vorher bekannt, und sofort in den Druck gehen. Warum sollen 17 Firmen leiden weil 3 nicht in die Gänge kommen?

lg
Gerhard

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

Immerhin wollten wir es so machen, dass wir Mitte November die Flyer mit verschicken können. Heut ist aber schon der 7.!
Bitte um kurze Info über den aktuellen Stand.

VivAroma

Gut bekanntes Mitglied
29. Mai 2008
279
0
Barnstedt

Hallo an alle, Ihr habt heute Post von Torsten erhalten. Bitte antwortet Ihm schnell, ob es so in Druck gehen kann, damit er es in Auftrag geben kann. Wenn es dann dies Wochenende noch was wird mit Euch, dann können die Gutscheine Montag in Druck gehen, Druckerei brauch dann ca. bis Mittwoch, Donnerstag bei Torsten und zum Wochenende bei uns, also ca. 15. oder 16.11. wenn alles glatt läuft!

Ist das dann Mitte November oder nicht!

Desweiteren wurde erst Donnerstag eine Erinnerungsmail verschickt, da noch immer einige Anzeigen gefehlt haben. Anzeigenschluss sollte eigentlich letzten Freitag sein. Nunja, jetzt haben wir ja langsam fast alles fertig.

Seht bitte zu, dass Ihr die Gutscheine durchschaut und Änderungswünsche bitte noch schnell an Torsten, wenns geht noch heute mailen!

Desweiteren bitte ich euch noch, bei der gesamten Kritik von Euch auch darauf zu achten, das die Zahlung auch noch raus muss!!!

Gruß

Gregor

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Desweiteren bitte ich euch noch, bei der gesamten Kritik von Euch auch darauf zu achten, das die Zahlung auch noch raus muss!!!
Dazu muß ich deutlich sagen, daß dieses Mail bei uns in der Firma bzw. in der Buchhaltung nicht als verbindliche Rechnung bzw. Zahlungsaufforderung aufgefaßt wurde und fast untergegangen wäre. Wenn ich das nicht zufällig entdeckt hätte, würde ich heute noch darauf warten...

lg
Gerhard

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

postfrau war grad da...
wußte ja was es is, also gleich gefreut wie ein kleines kind...
sehn super aus...
bin ja mal gespannt wie sie angenommen werden...

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Wenn die Aktion vorbei ist, kann man dann mal nen paar Bilder sehen? (Sonst kann ja jeder die Gutscheincodes hier ablesen, wenn ihr das jetzt postet)

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

so. die ersten sind gestern schon mit raus gegangen...
wir können den flyer auch jetzt schon on stellen...
werden die gutscheincodes halt geschwärzt...

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

da müssen aber alle mit einverstanden sein...
meiner müßte auch nich geschwärzt werden, denn neukunde ist neukunde...
ABER: Wir wollten ja den Erfolg der Flyeraktion prüfen.
Heißt. Wenn wir die Flyer online stellen mit Gutscheincode verfälscht das das Ergebnis. Und das ist ja nicht sinn und zweck...