Anmeldefenster versteckt bei 2 aktiven Bildschirmen

All4Dogs

Mitglied
27. Februar 2023
11
2
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass das Anmeldefenster der WAWI, sobald ich mit der Maus auf dem zweiten Bildschirm bin, nach dem Start dort erscheint und nicht auf dem Hauptbildschirm auf dem die WAWI gestartet wurde.
Da dies erst mit dem Update auf 1.8 aufgetreten ist, nehme ich mal an, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
Leider befinde sich das Anmeldefenster auch nicht im Vordergrund sondern liegt sozusagen hinter offenen Anwendungen auf dem 2 Monitor.

Ist zwar kein dringlicher Notfall und eher ein Luxusproblem aber vielleicht fliesst es ja mit ein in die Bugliste

Danke und beste Grüsse

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Lach - in dem Fall war nicht die Versionsnummer gemeint, obwohl auch die wichtig sein kann.
Es gibt die Wawi aber zwei mal. Einmal klassisch als C++-Wawi und einmal mit der neuen Oberfläche als C#-Wawi. Und nur bei letzterer konnte ich dieses Fehlverhalten beobachten.

All4Dogs

Mitglied
27. Februar 2023
11
2
Lach - in dem Fall war nicht die Versionsnummer gemeint, obwohl auch die wichtig sein kann.
Es gibt die Wawi aber zwei mal. Einmal klassisch als C++-Wawi und einmal mit der neuen Oberfläche als C#-Wawi. Und nur bei letzterer konnte ich dieses Fehlverhalten beobachten.
Ok wieder was dazu gelernt 🙂 Und woher weiss ich dann welche Version wir haben? Kann ich das irgendwo sehen? Oder weiss das nur unsere IT die die Wawi installiert hat?