Anleitung zur Teilnahme am Betatest

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Janusch:
Man kann in der V3 "keine MwSt. " im Auftrag wieder klicken. Dennoch beim erneutem deaktivieren wird die USt. und die Preise nicht zurückgesetzt!

Diese 2 Sätze verstehe ich nicht ganz! Besonders beim 2. Satz komm ich nicht ganz mit, was gemeint sein könnte, obwohl ich den Satz ca. 20 x gelesen habe... ;)

lg

Gerhard
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
Zitat von gerhard5302:
Zitat von Janusch:
Man kann in der V3 "keine MwSt. " im Auftrag wieder klicken. Dennoch beim erneutem deaktivieren wird die USt. und die Preise nicht zurückgesetzt!

Diese 2 Sätze verstehe ich nicht ganz! Besonders beim 2. Satz komm ich nicht ganz mit, was gemeint sein könnte, obwohl ich den Satz ca. 20 x gelesen habe... ;)

lg

Gerhard

ich denke mal der wenige schlaf der beiden könnte dies erklären ;)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Man kann in der V3 "keine MwSt. " im Auftrag wieder klicken. Dennoch beim erneutem deaktivieren wird die USt. und die Preise nicht zurückgesetzt!

Ja, der Kopf ist doch etwas durcheinander... :wink:

Nun gemeint ist:

Wird die Option "keine MwSt" aktiviert, wird die Steuer auf 0 gesetzt und Brott = Netto gesetzt.
Wird danach die Option "keine MwSt." wieder deaktivert (Häckchen weg), so bleibt die MwSt weiterhin 0 und Brutto = Netto, d.h. muss manuell geändert werden.
 

Raven

Aktives Mitglied
6. Oktober 2006
55
0
Ich glaube ich habe da wieder n Bug gefunden :oops: oder ich bin halt einfach zu doof den eS mit eA zu bedienen.

Wenn ich für einen Artikel eine Ebay Vorlage anlege und diese nicht sofort einstelle sondern einige Zeit später noch etwas ändern will Preis oder ähnliches ist mir aufgefallen das egal wie ich den Preis ändere nach dem speichern eS stur auf dem Preis beharrt der angegeben wurde als die vorlage angelegt wurde ausserdem wird die Laufzeit immer auf ein Tag zurückgesetzt.
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
Hallo,

Kann es sein das Ihr die Monatstrennung in den Angeboten übersehen habt?
:wink:
Wenn man sich die Angebote anzeigen lässt und dann versucht den Monat zu wechseln springt ES automatisch in die Auftragsliste.

Gruß Alex
 

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
HM...

habe ich das richtig verstanden???

um am Beta - Test teilzunehmen muss ich dann auch bezahlen....habe das anmeldungsformular ausgefüllt und habe dann eazyauction100 ausgewählt...??? bin ich damit schon einen Vertrag mit Euch eingegangen???

wenn ja fände ich eine kleine Info in Eurem HOWDO nicht schlecht...

desweiteren warte ich vergeben auf eine E-Mail die in kürze bei mir eingehen soll.

welche version muss ich eigentlich jetzt zum testen nutzen??? die aktuellste von eazysales wäre .0986.....??? oder wie beschrieben die 0980BETA V4....???

freue mich schon auf das final....


eure preise sind fair!!!!

THX

Liebe Grüsse
Michael


***HANG LOOSE***
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

um am Beta - Test teilzunehmen muss ich dann auch bezahlen..
Natürlich nicht. Wir stellen gerade von Beta auf Produktion um.

desweiteren warte ich vergeben auf eine E-Mail die in kürze bei mir eingehen soll.
Die kommt sohl nicht mehr :) Da haben wir auch gerade gedreht.

exakt

Morgen Abend.
 

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
UIH das nenne ich mal support....

um 1:00 noch wach....

ja ja......lol

ihr seid spitze.....

mzanier.....sollte wohl mal bei euch abgucken....

heiss das also ich kann nicht am beta test teilnehmen....weil ich denke ich brauch dafür die email?? zwecks pwd???


THX
 

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
okay.... also ab morgen oder eher heute....nur in ein paar stunden kann man sich dann "RICHTIG" anmelden....quasi dann auch mit kosten verbunden?




dann bin ich mal der erste und sage herzlichen glückwunsch....!!!!!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungskauf Ratepay - Zahlungsart steht nicht zur Verfügung Plugins für JTL-Shop 1
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Wir verschicken eine EMail zur Bestätigung für Produktinformation ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen