Gelöst Ankerlink anzeigen bei Klick auf Icon (vgl. Jtl-Website)

Groundhog

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
297
10
Austria
Ahoi an die Javascript Spezialisten,

Ich möchte im Shop ein kleines Linksymbol neben Überschriften anzeigen lassen, welches auf einen Klick hin, die Linkadresse samt den Anker zur Überschrift in die Zwischenablage kopiert. Am liebsten wäre mir die Funktionalität, gesteuert über eine Klasse die ich einfach der Überschrift mitgebe.

Die JTL Website hat diese Funktionalität ja auch. Wer kann mir hierzu was schneller schreiben? Ich nehme an, dass das über Javascript schnell gehen müsste.....hab aber leider dafür nicht die Skills.....

Wenn mir hier jemand (gerne gegen Bezahlung) weiterhelfen kann, oder mir eine Ressource nennen könnte, wäre ich echt happy.

Danke!!

LG Groundhog

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung Vorlage Bearbeiter Anzeigen nur wenn nicht Administrator JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Verfügbare Artikel-Menge eines bestimmten Lagers im Shop anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 Kategorien in weitere Zeile anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Gesamtwert der Retouren anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestandsampel und Verfügbarkeit anzeigen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kundengruppe im Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Preis inkl. UND exkl. MwSt. anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Mobile Menü die Kategorien anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop 5: NOVA-Template -> Artikel in den Warenkorb gelegt *immer* als PopUp anzeigen Templates für JTL-Shop 5
Neu Überzahlung anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Overlay "Ausverkauft" auf Artikeldetailseite anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Bestellhinweis (Sonstiges) auf Pickliste anzeigen? Möglich ab Ausgabe 1.4.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu lieferbare Artikel im Shop 5 anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Inaktive Benutzer nicht anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Child Template HTML Code mit CSS Dateien anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Auf Herstellerseiten nur Kategorien des jeweiligen Herstellers anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nova Template - Artikelübersicht - Verfügbarkeit anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Bestand pro Lager bei mehrern Lägern ausblenden im Nova Template nur Ampel anzeigen in Artikelbeschreibung Templates für JTL-Shop 2
Neu Ticket in Kundenhistorie beim Kundenstamm anzeigen Servicedesk (Beta) 6
Neu AGB Hinweis auf letzter Seite anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungen mit Nettokunden anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel aus Unterkategorien in Artikelübersicht anzeigen wenn Überkategorie leer ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auf Startseite bestimmte Produkte anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versand -> Stücklisten nicht aufgeklappt anzeigen lasssen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Stücklistenkomponenten auf Packliste anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Preis von Vater Artikel anstatt das günstigste Kind anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu Statistik-Widget im Dashboard, möchte nicht das Diagramm sondern die Auswertung anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandart erst ab X Artikeln anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mehrzeiliges Datenfeld vollständig anzeigen? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Google Kalender anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufte Artikel Anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Google Page Speed Insights - Bilder in Next-Gen-Formaten anzeigen User helfen Usern 0
Neu Zusätzliche Versandart im Shop bei Teillieferungen - JTL Shop 4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundendatenanonymisierung ist zu fleißig (anonymisiert bereits anonymisierte Kunden bei jedem weiteren durchlauf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferstatus / Bestellstatus wird nicht übermittelt bei DROP Sendungen Shopware-Connector 1
Neu Anzeige "Versandkosten" bei Bestellzusammenfassung Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL erstellst automatisch Rechnung bei Auslieferung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Dauer Bondruck Kartenzahlung bei OPI-Anbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Lieferscheine werden nicht gedruckt bei Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler bei Update: "" is not a valid SemVer Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Gelöst Herkunftsland fehlt ? keine Artikellistings oder Aktualisierungen bei Amazon möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungen kommen nicht mehr bei AMAZON an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Haken bei "Dieser Artikel ist ein Stücklistenartikel" mit der Ameise entfernen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung bei Artikel duplizieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Konvertierung der Datenbank bei Update Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Artikeldetailseite auf der Startseite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigenschaftswerte(Variationswerte z.B. Pflichtfreitextfeld bei custom Artikel) in pushed_success.tpl hinzufügen Shop5 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Wawi Artikel Meterware / Stückgut bei Amazon Bestellung als Set / Rolle ausbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0