ringdot_de
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Kundengruppe "B2B" bestellt Artikel A, B, C und D.
Bestellung mit Artikel A, B, C und D wird ausgeliefert.
Rechnung und Lieferschein wird per Mail automatisch versendet (bis hier hin ist alles klar!)
Eine zusätzliche E-Mail mit 4 verschiedenen Anhängen zu den jeweils benannten vier Artikel A, B, C und D.
Beispiel: Zu jedem Artikel den der Kunde bestellt, soll eine passende Bedienungsanleitung per Mail automatisch versendet werden.
Lässt sich das irgendwie in einem Workflow und den Dokumentenvorlagen verwirklichen?
Viele Grüße
folgende Situation:
Kundengruppe "B2B" bestellt Artikel A, B, C und D.
Bestellung mit Artikel A, B, C und D wird ausgeliefert.
Rechnung und Lieferschein wird per Mail automatisch versendet (bis hier hin ist alles klar!)
Eine zusätzliche E-Mail mit 4 verschiedenen Anhängen zu den jeweils benannten vier Artikel A, B, C und D.
Beispiel: Zu jedem Artikel den der Kunde bestellt, soll eine passende Bedienungsanleitung per Mail automatisch versendet werden.
Lässt sich das irgendwie in einem Workflow und den Dokumentenvorlagen verwirklichen?
Viele Grüße