Gelöst Angemeldeter Benutzer abfragen

  • Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

xferryx

Aktives Mitglied
1. März 2017
46
0
Hallo,

wir haben in den manuellen Workflows unter einem Ereignis, mehrere Workflows angelegt. Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Workflow. Damit dies funktioniert möchten wir in den erweiterten Eigenschaften den angemeldeten Benutzer abfragen. Anhand dieser Abfrage soll die Bedingung für den Workflow geprüft werden.
Ist Mitarbeiter XY-Angemeldet, dann Aktion ausführen.

Leider kenne ich mich mit DotLiquid nicht besonders aus und konnte die Datenbankabfrage nicht erstellen.

Vorab schon mal:
Wir möchten nicht für jeden Mitarbeiter ein eigenes Ereignis anlegen. Die Liste bei "Workflow ausführen" wird zu unübersichtlich. Auch können wir nicht den Benutzer aus dem Auftrag verwenden, dieser hat mit dem auszuführenden Workflow nur selten was zu tun.

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.

Schönen Gruß
xferryx