perfectdeals
Aktives Mitglied
Hallo,
folgender Fehler ist uns heute Aufgefallen.
Wir haben ca 100 Artikel importiert. Diese werden ohne Lagerverwaltung verkauft.
Nun folgendes...Markiere ich alle 100 Artikel und möchte gleichzeitig eine Angebotsvorlage erstellen tut sich nicht (Für markierte Artikel eine Angebotsvorlage erstellen) -> es geht nicht einmal das Fenster erst
Erst nachdem ich in den Artikel reingegangen bin -> Lagerverwaltung aktiviert habe - > speichern -> Lagerverwaltung deaktivieren kann ich die Angebotsvorlage erstellen.
Ich habe auch schon mehrmals versucht die Lagerverwaltung über die Ameise bei diesen Artikel zu deaktivieren....dies funktioniert auch.... A B E R...Angebotsvorlagen gehen auch nicht...erst nachdem ich die Artikel händisch bearbeite.
Woran kann das liegen?
Wenn ich die Vorlage über die Ameise erstellen will erscheint folgendes:
Beim Testlauf:
Beim richtigen Import wirft es aber einen Fehler aus:
Es ist aber keine einzige Variation bei diesen Mandant hinterlegt.
Wenn ich alle Variationen mit der Ameise exportiere kommt auch nichts.
Version 1.0.11.3
folgender Fehler ist uns heute Aufgefallen.
Wir haben ca 100 Artikel importiert. Diese werden ohne Lagerverwaltung verkauft.
Nun folgendes...Markiere ich alle 100 Artikel und möchte gleichzeitig eine Angebotsvorlage erstellen tut sich nicht (Für markierte Artikel eine Angebotsvorlage erstellen) -> es geht nicht einmal das Fenster erst
Erst nachdem ich in den Artikel reingegangen bin -> Lagerverwaltung aktiviert habe - > speichern -> Lagerverwaltung deaktivieren kann ich die Angebotsvorlage erstellen.
Ich habe auch schon mehrmals versucht die Lagerverwaltung über die Ameise bei diesen Artikel zu deaktivieren....dies funktioniert auch.... A B E R...Angebotsvorlagen gehen auch nicht...erst nachdem ich die Artikel händisch bearbeite.
Woran kann das liegen?
Wenn ich die Vorlage über die Ameise erstellen will erscheint folgendes:
Beim Testlauf:
Datensatz 58: Ebay Vorlage würde für den Artikel EAN: 5902012184301 angelegt werden. [15:59:06]
Datensatz 59: Ebay Vorlage würde für den Artikel EAN: 5902012184288 angelegt werden. [15:59:06]
Beim richtigen Import wirft es aber einen Fehler aus:
System.Exception: Kann eBay-Vorlage/-Angebot nicht kopieren/erstellen weil Ziel-Artikel ungültig. Fehlermeldung:
Artikel arbeitet mit Lagerbestand in Variationen.
Es ist aber keine einzige Variation bei diesen Mandant hinterlegt.
Wenn ich alle Variationen mit der Ameise exportiere kommt auch nichts.
Version 1.0.11.3