heinzelfee
Mitglied
Moin,
wir würden gerne die Anfragen über das Kontaktformular aus dem Shop 4 in das Servicedesk mit aufnehmen. Nun ist aber das Problem, dass die Anfrageemails aus dem Shop die Shopadresse als Absender haben. Die E-Mailadresse steht zwar in der eigentlichen E-Mail, aber die automatische Zuordnung funktioniert dann nicht. Selbst wenn ich die E-Mailadresse manuell eintrage, dem Kunden antworte und dieser mir dann wieder antwortet, erscheint wieder die Shopmailadresse. Gibt es dafür einen Workflow oder einen Workaround?
Wie handhabt ihr das?
wir würden gerne die Anfragen über das Kontaktformular aus dem Shop 4 in das Servicedesk mit aufnehmen. Nun ist aber das Problem, dass die Anfrageemails aus dem Shop die Shopadresse als Absender haben. Die E-Mailadresse steht zwar in der eigentlichen E-Mail, aber die automatische Zuordnung funktioniert dann nicht. Selbst wenn ich die E-Mailadresse manuell eintrage, dem Kunden antworte und dieser mir dann wieder antwortet, erscheint wieder die Shopmailadresse. Gibt es dafür einen Workflow oder einen Workaround?
Wie handhabt ihr das?