Verwiesen an Support Anfängerfrage zum Wareneingang und den Kommentaren / Hinweisen

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.294
365
Ich lege in der Wawi eine Bestellung an und schreibe etwas in das Feld "Hinweis".
Dann buche ich den Wareneingang in der Wawi.
Anschließend kann ich diesen Hinweis aus der Bestellung in der Artikelhistorie des gelieferten Artikels im Feld "Kommentar" sehen.
Soweit, so gut, das funktioniert seit Jahren und ist für uns sehr wichtig.

Nun buche ich jedoch den Wareneingang statt in der Wawi über das WMS und der Hinweis / Kommentar erscheint nicht in der Artikelhistorie.
Was mache ich wohl falsch???
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Ich würde sagen, Du machst gar nichts falsch.

Wahrscheinlich haben WMS und Wawi hier unterschiedliche Verhaltensweisen.
Das eine ist ja die Buchung ins Standardlager und das andere eine Buchung ins WMS-Lager (auf einzelne Lagerplätze), wenn ich das richtig verstehe.

Mach doch am besten mal ein Support- Ticket bei JTL auf, dann weißt Du, ob es sich um gewolltes Verhalten oder einen Bug handelt.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: Stetto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10

Ähnliche Themen