Verwiesen an Support Anfängerfrage zum Wareneingang und den Kommentaren / Hinweisen

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
987
208
Ich lege in der Wawi eine Bestellung an und schreibe etwas in das Feld "Hinweis".
Dann buche ich den Wareneingang in der Wawi.
Anschließend kann ich diesen Hinweis aus der Bestellung in der Artikelhistorie des gelieferten Artikels im Feld "Kommentar" sehen.
Soweit, so gut, das funktioniert seit Jahren und ist für uns sehr wichtig.

Nun buche ich jedoch den Wareneingang statt in der Wawi über das WMS und der Hinweis / Kommentar erscheint nicht in der Artikelhistorie.
Was mache ich wohl falsch???

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.077
278
Ich würde sagen, Du machst gar nichts falsch.

Wahrscheinlich haben WMS und Wawi hier unterschiedliche Verhaltensweisen.
Das eine ist ja die Buchung ins Standardlager und das andere eine Buchung ins WMS-Lager (auf einzelne Lagerplätze), wenn ich das richtig verstehe.

Mach doch am besten mal ein Support- Ticket bei JTL auf, dann weißt Du, ob es sich um gewolltes Verhalten oder einen Bug handelt.

• Ich liebe es
Reaktionen: Stephan Handke
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fragen zum Domainwechsel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Batch zum Auftrag Import - Windows Server Schnittstellen Import / Export 4
Neu TestShop Hosting - Abgleich von JTL zum Shop HTTP Error: 502 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PDF Datei in Unterseite zum Download - ohne Artikelbezug Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Grundsatzfrage zum Export und Import mit der Ameise von JTL zu JTL inkl. Variationskombinationen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 5.1.1 - Productstream keine Möglichkeit Ware zum Warenkorb hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 zum download gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon FBA anbinden - einige Fragen zum Ablauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung TSE Swissbit braucht ewig zum Signieren... JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Gesetzesänderung zum 1.1.22 Business Jungle 1
Neu Webshopabgleich ERROR 500 / Verbindung zum Server abgebrochen! Onlineshop-Anbindung 0
Neu Positionsliste auf Folgeseiten: Abstand zum oberen Seitenrand verändern - wie? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Aktualisierte Emails aus dem Kundestamm zum Auftrag automatisch übertragen. Wie? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Verbindung zum Lizenzserver möglich. Kein Datenabgleich mit dem Shop !! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu [DHL] Erstellen von Versandetiketten kommt zum Fehler - die Ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
"Frage zum Artikel" Email wird nicht gesendet Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Gelöst Wareneingang Tabelle - usebility JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Nach Update auf 1.5.52.0 Wareneingang wegen "Chargen" nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Picken vom Wareneingang erlauben in der 1.6 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wareneingang MDE: Mehrlieferung trotz deaktivierter Option JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Wareneingang um Feld: Gewicht erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu IST Lieferzeit von WMS bei Wareneingang übernehmen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 7
Neu VPE, Abnahmeintervall Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eingangsrechnung vor Wareneingang buchen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0