Anbindung über Verkaufskanalverwaltung funktioniert nicht

aysari

Aktives Mitglied
16. September 2021
14
1
Hallo,

Ich versuche gerade Otto mit JTL über die Verkaufskanalverwaltung zu verbinden. Beim hinzufügen eines neuen Kontos wird mir der Fehlercode `Anbindung an Marktplatz nicht möglich Client-Fehler NotFound angezeigt.` Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben?

LG
 

aysari

Aktives Mitglied
16. September 2021
14
1
Hallo,

Ich versuche gerade Otto mit JTL über die Verkaufskanalverwaltung zu verbinden. Beim hinzufügen eines neuen Kontos wird mir der Fehlercode `Anbindung an Marktplatz nicht möglich Client-Fehler NotFound angezeigt.` Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben?

LG
Ich habe herausgefunden, dass ich die Lizenz erneut buchen musste und habe das auch getan. Jedoch wird mir immer noch der selbe Fehler angezeigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anbindung Sendcloud via REST Api User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Ablauf JTL-Wawi Umzug auf neuen PC, mit bestehender Anbindung an Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Welche Consent und Cookie-Plugins nutzt ihr? Erfahrungen mit der Anbindung an GTM und GA4? Plugins für JTL-Shop 1
JTL-Shop Upselling & Stripe-Anbindung Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu GO! Express Anbindung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Puzzle SHIP-IT Anbindung an JTL via REST API JTL-Wawi 1.8 0
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 4
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [Workaround] Auftrag: Bearbeiter über Workflow wechselen JTL-Wawi 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 2
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
In Bearbeitung Kartenzahlung über Zettel sehr langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Diskussion For Schleife über Abfrage JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Merkmale für "Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (EU)" Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Sendungen in die Schweiz unter 1000€ und über 1000€ Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Artikel über die POS auf die Einkaufsliste setzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Erstelldatum von Rechnung genauer über die Ameise? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Versandentgelt über Amazon kaufen, Auftrag in Wawi weiterhin als lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Order Update über die JTL REST API JTL-Wawi 1.8 0
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Beantwortet Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen