Anbindung Prime durch Verkäufer - Bestellnummer und die Bestellposten-ID?

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
Hallo,
wir versuchen durch den JTL-Guide die Prime-Anbindung für Verkäufer hinzubekommen und scheitern an dem Punkt, an dem wir im Sellercentral bei einer Prime-Bestellung die Bestellposten-ID notieren sollen?

Was ist denn eine Bestellposten-ID?

VG Karl
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hallo Karl,
kurze Frage, nutzt Ihr noch eine Version vor 1.3.8? Ab der 1.3.8 wurde das enorm vereinfacht.
Für die Versionen vorher: Schau Dir bei Amazon im Seller Central eine Bestellung an. Beim Artikel der Bestellung gibt es einen Button "mehr anzeigen". Dort steht die Bestllposten-ID.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karl_der_grosse

haisukoa

Mitglied
16. Oktober 2018
4
0
Ich hänge mich mal an diesen Thread mit meiner Frage, die die Bestellposten-ID bei Amazon Prime betrifft.

Ich finde diese im Sellercentral, kann JTL diese auch auslesen?

Hintergrund, ich muss für unsere Lageranbindung diese Nummer übermitteln. Das mache ich über die "Auftrag-Vorlagen" wo mittels der Variablen alle andere Daten übergeben werden (Kunden-Details, Bestellnummer, Items, etc.) - ich habe leider keine Variable gefunden welche auch die Bestellposten-ID oder wie es im Sellercentral heisst: "ID des bestellten Artikels" ausgibt. Lösungsvorschläge?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sehr hohe CPU last durch DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen