Gelöst Anbindung DHL Retouren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ckOne

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2015
145
9
Hallo zusammen,

nach mehreren Gesprächen mit DHL haben wir die Info erhalten, dass es nicht mehr möglich ist die Onlinevariante 3 für das DHL-Retourenportal zu beantragen. Laut DHL gibt es kein separates DHL-Retourenportal mehr. Das Retourenportal ist ab jetzt direkt im DHL GKP integriert.

Ist diese Info korrekt? Hat jmd. von euch die gleiche Info erhalten?
Denn in der Anleitung zur Anbindung der DHL Retouren ist ein anderer Weg zur Anbindung der DHL-Retouren beschrieben: https://guide.jtl-software.de/jtl-s.../jtl-shippinglabels-fuer-retouren-einrichten/

Danke.
 

express24

Aktives Mitglied
29. März 2018
24
5
Wir haben heute eine E-Mail bekommen, dass auch wir in das Geschäftskundenportal das Retourenpotal integriert bekommen haben. Wie kann man nun an einen Kunden ein Retourenlabel direkt aus der Wawi versenden?
 

Marius.

Aktives Mitglied
23. September 2018
32
2
Bei uns das selbe Problem, neuer Vertrag, keine Onlinevariante 3, sondern nur das Integrierte Retoureportal und damit arbeitet JTL nicht.
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
115
23
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Hallo,

ah deswegen bekomme ich es nicht eingerichtet.. Bitte Retoure für das GEschäftskundenportal in JTL verfügbar machen.
Danke :)

Grüße

Simon
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg
Hallo,
bis zum 31.12. konnten wir noch Retourenlabels erstellen.
Jetzt geht es nicht mehr und es erscheint eine Fehlermeldung mit einem Code 15. Ist der Grund auch genau diese Umstellung?
code15.jpg

Es sollte noch bis Ende Februar gehen!?
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg
Ich habe das Passwort neu setzen lassen und im Shipping eingetragen. Danach ging es wieder. Konnte ich aber aus der Fehlermeldung nicht unbedingt erkennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pos Sever Anbindung n Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Retouren Statistik ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0

Ähnliche Themen