anbindung an Easylog Mehrpaketsendungen

Salix

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2009
123
0
Hallo,

ich hab gelesen es gibt die Möglichkeit mittels Easylog / Polling das DHL Versandlabel direkt aus der Wawi zu drucken.
Gibt es hier eine step by step Anleitung?

Mir stellt sich noch die Frage wie es sich bei Mehrpaketsendungen verhält? Sprich die Ware einer Rechnung wird in 2 Paketen verpackt. Wie bekomme ich nun 2 Labels mit unterschiedlichen Gewichtsangaben? Im Auftrag kann man ja nur einmal das Gewicht hinterlegen.

Vielen Dank für die Hilfe!
Stephan

Salix

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2009
123
0
AW: anbindung an Easylog Mehrpaketsendungen

Mir stellt sich noch die Frage wie es sich bei Mehrpaketsendungen verhält? Sprich die Ware einer Rechnung wird in 2 Paketen verpackt. Wie bekomme ich nun 2 Labels mit unterschiedlichen Gewichtsangaben? Im Auftrag kann man ja nur einmal das Gewicht hinterlegen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: anbindung an Easylog Mehrpaketsendungen

hi,

da die aktuelle Wawi nicht wirklich Teillieferungen kann (ausser du teilst den Auftrag vorher), kannst du das nicht abbilden.

In der neuen Wawi kannst du beliebig viele Lieferscheine zu einem Auftrag erstellen, bis alle Positionen auf einem Lieferschein stehen. Es werden dann die Leiferscheine an eazyLog als Referenzdokumente übergeben.

Also bis dahin musst du Aufträge, die aus mehreren Paketen bestehen entweder manuell in easyLog übertragen oder den Auftrag bei der Rechnungerstellung splitten (Häkchen links an den Positionen).