In Diskussion Anbindung an cargoboard? Speditionsversand aus der Wawi

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
157
7
Köln
Guten Tag,

gibt es in naher Zukunft die Möglichkeit, direkt aus der wawi eine Spedition zu beauftragen? Cargoboard ist ein wirklicher Mehrwert für alle, die Paletten bzw. sperrige Artikel versenden müssen. Gerade im B2B Bereich ein Muss.

Vielen Dank!

1611659608320.png
1611659640109.png
 

JTL-Sucher

Aktives Mitglied
28. November 2018
28
7
FOC Solutions hat schon einzelne Speditionsanbindungen (Dachser, Hellmann..), ob die cargoboard haben kann ich nicht sagen
 

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
56
6
Es ist sicherlich auch kein Problem das ganze per API anzusprechen geht ja mittels Workflows ganz easy aus der Wawi. Die Schnittstelle kann aber nur senden, also du kannst einen Auftrag platzieren aber bekommst nur bedingt Werte zurückgeliefert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_cl

hiehnerladder1337

Aktives Mitglied
29. August 2019
13
1
Super Vorschlag! Wenn ich recht sehe existiert aber noch kein Ticket hierfür. Außerdem bietet Cargoboard auch eine Rest-Api Schnittstelle - wäre das nicht auch zukünftig nutzbar, sobald in der Wawi verfügbar?
 

LenkeT

Aktives Mitglied
19. Oktober 2012
22
1
Gibt es schon eine Möglichkeit für Kunden im Shop die jeweiligen Lieferpreise von Cargoboard für den Kunden online abzufragen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucas357

RobbyLorenz

Mitglied
14. Januar 2022
36
1
Guten Morgen Zusammen,

gibt es denn bereits die Möglichkeit Cargoboard mit der Wawi zu verbinden über die API ? Ein Ticket dazu habe ich nicht gefunden!
 

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dustin