In Diskussion Anbindung an cargoboard? Speditionsversand aus der Wawi

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
133
4
Köln
Guten Tag,

gibt es in naher Zukunft die Möglichkeit, direkt aus der wawi eine Spedition zu beauftragen? Cargoboard ist ein wirklicher Mehrwert für alle, die Paletten bzw. sperrige Artikel versenden müssen. Gerade im B2B Bereich ein Muss.

Vielen Dank!

1611659608320.png
1611659640109.png
 

JTL-Sucher

Aktives Mitglied
28. November 2018
16
3
FOC Solutions hat schon einzelne Speditionsanbindungen (Dachser, Hellmann..), ob die cargoboard haben kann ich nicht sagen
 

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
47
3
Es ist sicherlich auch kein Problem das ganze per API anzusprechen geht ja mittels Workflows ganz easy aus der Wawi. Die Schnittstelle kann aber nur senden, also du kannst einen Auftrag platzieren aber bekommst nur bedingt Werte zurückgeliefert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_cl
29. August 2019
4
0
Super Vorschlag! Wenn ich recht sehe existiert aber noch kein Ticket hierfür. Außerdem bietet Cargoboard auch eine Rest-Api Schnittstelle - wäre das nicht auch zukünftig nutzbar, sobald in der Wawi verfügbar?
 

LenkeT

Aktives Mitglied
19. Oktober 2012
22
0
Gibt es schon eine Möglichkeit für Kunden im Shop die jeweiligen Lieferpreise von Cargoboard für den Kunden online abzufragen ?
 

Ähnliche Themen