Neu Ameise schlägt immer falsche Datenbankverbindung vor

alexzz

Aktives Mitglied
15. November 2014
83
5
Bei jeder Anmeldung an der Ameise schlägt mir diese den Server '(local)\sqlexpress' und die Datenbank 'eazybusiness' vor.
Meine Dntenbankverbindung heißt jedoch '(local)\JTLWAWI' und ich arbeite auch auf einer anderen Datenbank. Aber bei jeder Anmeldung schlägt mir die Ameise diese falschen Anmeldedaten vor. An welcher Stelle kann man diese ändern bzw. die Ameise dazu bringen sich die korrekten Daten zu merken?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise bricht ab bei leeren feldern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise Onlineshop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu +++ Ebay Artikelmerkmale aktualisieren... per Ameise ? ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
Erstelldatum von Rechnung genauer über die Ameise? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Einrichtung RKSV Österreich schlägt fehl Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu WAWI- Rest API authorisierung schlägt fehl, trotz aktivierter und gebuchter Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Neu Erster Initialimport schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
Neu EAN vergeben und mit SKU für immer verbunden ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Steuerschlüssel werden bei IGL-Aufträgen nicht immer gesetzt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen