Neu Ameise Export

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.889
545
Ich möchte Felder Exportieren wie Artikelnummer, Preis und Bild1. Nun ist aber im linken Bereich unter "Artikeldaten" das Bild 1 nicht vorhanden. Das wäre unter "Artikelbilder" vorhanden. Wie bekomme ich das nun in einen Export rein?
Grundsätzlich heißt das ja auch wie bekomme ich eine Auswahl aus allen Felder in einem Export rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neumann

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.889
545
Hmmh das ist aber sehr umständlich. Da seid ihr aber nicht ganz Zeitgemäß. Das konnte bis jetzt jede Software mit der ich gearbeitet habe.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
@CSB Die JTL-Ameise kann das nicht. Dafür sind die Ausgabemöglichkeiten einfach viel zu komplex. Die beiden Exporte müssen dann im Nachgang in Excel verbunden werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1