Ameise - Export / Import von Warengruppen

kaufmann

Aktives Mitglied
13. August 2006
64
0
Hallo,
finde in der Ameise das Feld für "Warengruppe" weder bei den Artikeln noch bei den Kategorien.

Ist ein Export/ Import von Warengruppen mit Ameise 951 schon möglich?

SSpot

Aktives Mitglied
2. September 2010
1
0
Kiel
AW: Ameise - Export / Import von Warengruppen

Würde mich auch sehr über eine schnelle Umsetzung dieser Funktion freuen, da Luwosoft LS-POS diese Funktion nun auch integriert hat. Vielen Dank im voraus....

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
571
61

Das ist wirklich eine geniale Ergängzung wenn sie kommt. Erspart einem viel Arbeit, wenn man bei tausenden von Artikeln die Warengruppe nachpflegen muss.

LG Conny

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr wisst, dass man Warengruppen über die KAtegorieverwaltung allen Unterkategorien und Artikeln einer Kategorie auf einmal setzen kann?

aquatrend

Aktives Mitglied
27. Februar 2012
13
0

Hallo allerseits

Wurde diesbezüglich schon was in die WAWI- Ameise eingepflegt?

Ich kann es bei meinem Artikelstamm schlecht über die Kategorien setzen, da ich in den Kategorien jeweils Artikel aus mehreren Warengruppen pflege.

Grüsse Gere

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4