Neu Ameise Export "im Zulauf"

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.325
383
Huhu zusammen, kurze Frage, bin ich blind und blöd oder kann ich mir den aktuellen Artikelzulauf, also den Wert, der bei Artikeln unter "im Zulauf" angezeigt wird, tatsächlich nicht über die Ameise exportieren?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.325
383
Hu Shopworker,

danke, ich hatte gehofft ich kriege eine schnelle einfache Lösung für eine Bestandsübersicht für jemand externen damit hin. Im Endeffekt kriege ich die benötigte Tabelle mit allen Daten raus indem ich aus der Artikelansicht exportiere. Das kann ich aber nicht einfach automatisieren.

Mist ;)

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.888
694
Der Artikeldatenexport bietet auch den Zulauf an - zu finden unter Sonstiges.
1597066182435.png

In meinem Test wurden auch die korrekten Werte ausgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.325
383
Super, danke Enrico. Das hab ich knallhart nicht gefunden. Perfekt :thumbsup:
Dann kann ich das via Ameise automatisieren.
Die Ameise bräuchte echt langsam mal nenn Suchfilter für Felder :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Ameise Export Rechnungen - Buchungskonto = SKR03/04 Konto (Ab Oktober 2020) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Wawi Ameise "Rechnungen (Neu)"-Export lahmt und bricht ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Ameise Export: Artikeldaten - Kundengruppenpreise - Feld "Standard-VK um % verringern" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ameise Export Beleg + SKU User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import/Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Automatisierter Vorlagen Export mit Ameise Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Import EK Preise, Ameise, Änderung der Währung des Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Ameise Import englische Beschreibungen nicht möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Lagerbestand mit Ameise ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie kann das sein? Ameise sagt 414 Artikel importiert, WAWI sagt 404 Artikel vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Ameise Import "verfügbar" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
In Bearbeitung Ich bekomme keine Buchungsdaten mehr aus der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ameise Quicksync zu langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel mit der Ameise im Kategorienbaum verschieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Issue angelegt Import von Aufträgen via Ameise wird abgebrochen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import "langsam" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Workflow wird nach Änderung am Artikel durch Ameise nicht ausgelöst JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Per Ameise einen Artikel in mehreren Kategorien ablegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundenimport durch JTL-Ameise und Anbindung an Shopware Shopware-Connector 2
Gelöst JTL Ameise Artikelnummer is not imported Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Kundennummer ändern per Ameise Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Artikelübersetzung mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise oder Wawi - Artikelnummern anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerkommentare per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftragsimport automatisieren: XML Import, Ameise CSV BETA., POS XML Import.. ? Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Ameise - Mehrere gleichnamige Artikelattribute für je ein eBay Angebot User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen werden per Ameise nicht exportier Gelöste Themen in diesem Bereich 5
In Bearbeitung JTL Ameise - Import von varkombi - Fehlerhaft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Import Ameise - Artikelbilder je Plattform - Einzelne Bilder löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Ameise - Lieferanten bei Artikeldaten exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandlager beim Rechnungsdatenexport mit JTL Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Import Aufträge - Firma nicht gefunden #Übergehe Datensatz# User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Produkt unter weiterer Asin listen per Ameise Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon-Angeboten erstellen mit der Ameise: JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bildname und Alternativtext per Ameise importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Aufstellung Verkäufe nach Bezahldatum und Lieferant - Ameise/SQL Schnittstellen Import / Export 2
Neu Feature Request: Statistiken per CMD-Ameise Exportieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Mit der Ameise Alles (!) exportieren... News, Events und Umfragen 10
Neu Staffelpreise mit Ameise löschen. Schnittstellen Import / Export 1
Neu Geschwindigkeit des Imports der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 29
Neu Wie mehrere Kategorien für 1 Produkt mit der Ameise verarbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu Ameise Vorschlag JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Ameise - Kategorien - Texte weitere Plattformen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Ansprechpartner Export -> Import Wawi wird nicht übernommen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Server-Error beim Export von Shopping-Feeds (Google, Idealo etc.) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google Shopping Export enthält Produkte ohne Preis ... Plugins für JTL-Shop 0
Neu Export VarKombis mit Kundengruppenpreisen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Check24 Export mit Sonderpreisen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Rechnungsvorlage TAB Export lässt sich nicht mehr bearbeiten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Datev-Export mal wieder unbrauchbar JTL-POS - Fehler und Bugs 11