Neu Ameise: Datev: Buchungsdaten Rechnungen Versandkosten fehlen bei jedem Auftrag

Bird-Box

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2017
106
14
Hallo,
nach dem Update auf Version 1.7.13.0 ist uns aufgefallen, das bei:

Ameise:
Datev: Buchungsdaten
Rechnungen

die Versandkosten bei den Beträgen fehlen, immer, bei jedem Auftrag. Es ist nur der Warenwert in der Datei.

Heute haben wir ein Update auf die Version 1.7.15.3 gemacht, das Problem ist immer noch vorhanden.

Hat das sonst keiner? Lösungen? So kann ich die Daten ja nicht an den Steuerberater senden......

Ticket habe ich auch gerade eröffnet.

Mfg
Patrick Enger
 

KristinaS

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
96
8
Hallo,
nach dem Update auf Version 1.7.13.0 ist uns aufgefallen, das bei:

Ameise:
Datev: Buchungsdaten
Rechnungen

die Versandkosten bei den Beträgen fehlen, immer, bei jedem Auftrag. Es ist nur der Warenwert in der Datei.

Heute haben wir ein Update auf die Version 1.7.15.3 gemacht, das Problem ist immer noch vorhanden.

Hat das sonst keiner? Lösungen? So kann ich die Daten ja nicht an den Steuerberater senden......

Ticket habe ich auch gerade eröffnet.

Mfg
Patrick Enger
Hallo,
woran lag es bei Euch? Wie habt Ihr das Problem gelöst?
Bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten und zwar bei allen Onlineshop-Bestellungen, die Markplatz-Bestellungen von ebay und Amazon werden korrekt mit Versandpositionen exportiert, die Onlineshop-Bestellungen nicht. Wawi Version 1.8.8.2.
MfG Kristina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise Onlineshop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu +++ Ebay Artikelmerkmale aktualisieren... per Ameise ? ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
Erstelldatum von Rechnung genauer über die Ameise? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ameise? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 definitiv nicht in JTL Wawi 1.8? JTL-Wawi 1.8 2
Neue Frist 30.06.2024: DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kundennummer DATEV Nummernkreis ausgeschöpft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
In Bearbeitung Kann man die Buchungsdaten noch anders exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen