Ameise Bug?

sandro

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2008
151
0
Abend zusammen!

Habe die Wawi auf die Aktuellste version aktualisiert. Und wollte vorhin Mit der Ameise meine Produkte aktualiseren, wenn ich jedoch jetzt in der Ameise auf Artikeldaten klicke kommt dises Bild zum vorschein.
ameise.jpg

Ist das ein Bug der ameise, oder ein Fehler von mir aus?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gruss sandro

Anhänge

• ameise.jpg
    ameise.jpg
    97 KB · Aufrufe: 38
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Ameise importiert Artikelbeschreibung nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschied DATEV Ameise & Datev Rechnungsdatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3