Hallo zusammen,
komme nicht weiter.
Ich habe für versch. Artikel in einer seperaten Kundengruppe die Preise angepasst. [Artikeldetails-Preise]
Ich möchte nun einen Auftrag mit der Ameise Importieren und gebe natürlich beim Import die Kundengruppe an. (Auch ohne Preis, er soll diesen aus der Kundengruppe berechnen)
Wenn der Import vollbracht ist und ich den Auftrag öffne sind in diesem doch die "normalen Händler" Preise und NICHT die für den Kunden in der Kundengruppe hinterlegen spez. Preise.
Kann mir jemand helfen?
Ausgangsituation:
Kunde ist in der Kundengruppe
Kundengruppe wurde beim Import festgelegt
Auch in den Standartwerten wurde beim "Präfix" die Kundengruppe eingetragen.
Beim Import habe ich versucht mit VK Preisen und ohne (berechnen anhand der Kundengruppe) zu Importieren.
Kennt das jemand und konnte das lösen,
kann ich im nachhinein die Preise anpassen lassen'
Mit bestem dank und freundlichen Grüsse
Erwin
komme nicht weiter.
Ich habe für versch. Artikel in einer seperaten Kundengruppe die Preise angepasst. [Artikeldetails-Preise]
Ich möchte nun einen Auftrag mit der Ameise Importieren und gebe natürlich beim Import die Kundengruppe an. (Auch ohne Preis, er soll diesen aus der Kundengruppe berechnen)
Wenn der Import vollbracht ist und ich den Auftrag öffne sind in diesem doch die "normalen Händler" Preise und NICHT die für den Kunden in der Kundengruppe hinterlegen spez. Preise.
Kann mir jemand helfen?
Ausgangsituation:
Kunde ist in der Kundengruppe
Kundengruppe wurde beim Import festgelegt
Auch in den Standartwerten wurde beim "Präfix" die Kundengruppe eingetragen.
Beim Import habe ich versucht mit VK Preisen und ohne (berechnen anhand der Kundengruppe) zu Importieren.
Kennt das jemand und konnte das lösen,
kann ich im nachhinein die Preise anpassen lassen'
Mit bestem dank und freundlichen Grüsse
Erwin