Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Markiere alle gewünschten Artikel unter dem Reiter Amazon die du kalkulieren möchtest. Ganz unten findest du den Button Preiskalkulation, damit kannst du deine Preise kalkulieren und zu Amazon übertragen.
Das funktioniert überhaupt nicht. Das ist ein 0815 Preisaufschlag und keine Kalkulation. Ich brauche einen Minimum- und einen Maximumpreis. Dabei sind die Versandkosten und Amazongebühren zu beachten. Zuzüglich der eigenen Kosten. Da die Kunden gern versandkostenfrei beliefert werden möchten, sind auch diese Kosten zu berücksichtigen. Das geht beim besten Willen nicht mit diesem Tool.
Dann mach deine Berechnungen in Excel. Importiere diese in deine Artikel und dann verwendest du den Preiskalkulator. Das funktioniert wunderbar. Ich errechne Anhand der Vorgaben meiner Kunden einen Faktor und diesen verwende ich dann.