@ruth
Wie schickt man die Rechnungen aus Sellercentral an DMS? Automatisch, Stapelweise oder jede einzelne?
Und kannst du eventuell jemanden empfehlen, der uns DMS einrichten kann?
eco dms da brauchts kein Dienstleister, nur lesen (Handbuch) sollte man vielleicht können. Eigentlich selbsterklären. Die Amazonrechnungen bekommt man als ZIP-Datei. Aus der nimmst Du eine und legst diese in den überwachenden Ordner. Dann machst Du eine Vorlage, diese bestimmt welcher Ordner im DMS, Dokumentenart usw.. Dann schiebst Du die nächsten drei rein und überprüfst die Vorlage. Wenn alles korrekt dann schiebst Du alle Rechnungen in den Ordner.
Hier werden die Rechnungen (einmal pro Woche) heruntergeladen automatisch entpackt (Zip7, batch) und in den überwachenten Ordner von ecoDMS geschoben.
Arbeitsaufwand für die Einrichtung dieses Workflows 30 Minuten. Es macht Sinn es selber zutun, da man immer wieder Vorlagen auch für andere Dokumente benötigt. Man sollte es also selber können. Ist einfach wie ein Serienbrief mit LibreOffice.