Amazon VCS mit 1.9.4.6

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Eljp
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eljp

Aktives Mitglied
16. September 2021
1
0
Freiburg
Firma
JPE Fibu-Systemberatung
Ist es normal dass die Amazon-VCS-Rechnungen in der Wawi 1.9.4.6. nicht mehr unter Verkauf/Rechnungen sichtbar sind oder gibt es da einen Bug ?

Nach der Aktivierung des VCS-Anschlusses finde ich nur eine Handvoll dort aber die Aufträge alle ohne Rechnungsnummer unter Aufträge/externe Rechnung.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die die früher da alle zu finden waren und dann mit späteren Versionen dann unter Rechnungen zu finden waren.

Wäre dankbar für einen kurze Erläuterung, wie der aktuelle Stand ist.

mmarsching

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2014
175
12
Würde ich auch gerne wissen. Ich habe immer gedacht, das kommt von unserem komischen Mix aus Amazon als Verkaufskanal und Amazon als "Lister 2.0"-Anbindung (bei der leider keine Aufträge übertragen werden, weshalb immer noch die alte Anbindung mitläuft...

Aktueller Stand (1.9.7.1):
"Verkauf"-links "Aufträge" und Dropdown "Verkaufskanal: Amazon (alt)" enden am 11.02.2025 abrupt und haben die VCS-Rechnungsnummern nicht übernommen.
"Verkauf"-links "Aufträge" und Dropdown "Verkaufskanal: Amazon Lister (DE)" = 0 Ergebnisse

"Verkauf"-links "Externe Rechnung" und Dropdown "Verkaufskanal: Amazon (alt)" = 0 Ergebnisse
"Verkauf"-links "Externe Rechnung" und Dropdown "Verkaufskanal: Amazon Lister (DE)" = 0 Ergebnisse
"Verkauf"-links "Externe Rechnung" und Dropdown "Verkaufskanal: Alle Verkaufskanäle" = Aufträge ab dem 12.02.2025, aber ohne Rechnungsnummern in der Auflistung oder im Auftrag

Ich habe aufgegeben, mich über sowas aufzuregen und trage die Rechnungen in der Datenbank per SQL-Editor nach...