Hallo,
kann dies jemand bestätigen oder hat eine Lösung.
Seit dem 24ten November kann ich keine Rechnungen bei Amazon hochladen.
Ich behaupte es liegt an Amazon, aber Amazon sagt es liegt an JTL.
Genauer:
Laut JTL VCS- Log werden die Rechnungen hochgeladen.
Im Seller Central sehe ich unter "BESTELLUNGEN" -> "Mit der Bestellung verbundene Dateien hochladen" berichte dass die gleiche Anzahl an Dateien wie Im JTL Log hochgeladen wurde.
Wenn ich jedoch bei "Bestellungen verwalten" auf eine beliebige Transaktion gehe steht da zwar der Button "Rechnungen verwalten" aber wenn ich da drauf klicke, dann steht da "No invoice uploaded!".
Auch der gewöhnlich vorhandene Button "Rechnung hochladen" fehlt. Dh ich kann auch manuell auf der Seller Plattform keine Rechnung hochladen.
Nach einem Telefonat mit Amazon am gestrigen Nachmittag wurde der Fall mit dem Kommentar geschlossen, dass ich mich an JTL wenden soll.
Heute morgen habe ich erneut da angerufen und angeblich untersuchen die das Problem, aber ich wollte gerne Parallel mich absichern, dass dies wirklich an AMAZON liegt und nicht an JTL.
Schließlich läuft der Timer und ich habe bereits etliche B2B Transaktionen bei denen die 24 Stunden rum sind und die mir als Mangelhaft deklariert werden... Das fließt ja bereits in unsere Verkäuferleistung ein.
Hat oder hatte noch jemand so ein Problem?
Grüße,
Jürgen
kann dies jemand bestätigen oder hat eine Lösung.
Seit dem 24ten November kann ich keine Rechnungen bei Amazon hochladen.
Ich behaupte es liegt an Amazon, aber Amazon sagt es liegt an JTL.
Genauer:
Laut JTL VCS- Log werden die Rechnungen hochgeladen.
Im Seller Central sehe ich unter "BESTELLUNGEN" -> "Mit der Bestellung verbundene Dateien hochladen" berichte dass die gleiche Anzahl an Dateien wie Im JTL Log hochgeladen wurde.
Wenn ich jedoch bei "Bestellungen verwalten" auf eine beliebige Transaktion gehe steht da zwar der Button "Rechnungen verwalten" aber wenn ich da drauf klicke, dann steht da "No invoice uploaded!".
Auch der gewöhnlich vorhandene Button "Rechnung hochladen" fehlt. Dh ich kann auch manuell auf der Seller Plattform keine Rechnung hochladen.
Nach einem Telefonat mit Amazon am gestrigen Nachmittag wurde der Fall mit dem Kommentar geschlossen, dass ich mich an JTL wenden soll.
Heute morgen habe ich erneut da angerufen und angeblich untersuchen die das Problem, aber ich wollte gerne Parallel mich absichern, dass dies wirklich an AMAZON liegt und nicht an JTL.
Schließlich läuft der Timer und ich habe bereits etliche B2B Transaktionen bei denen die 24 Stunden rum sind und die mir als Mangelhaft deklariert werden... Das fließt ja bereits in unsere Verkäuferleistung ein.
Hat oder hatte noch jemand so ein Problem?
Grüße,
Jürgen