In Bearbeitung Amazon - übernommen - versendet

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
33
0
Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es irgendein Problem im Abgleich gibt, wenn man aus Marktplätze - Bestellung ebenfalls die übernommenen Bestellungen löscht?

Bei Ebay verschwinden die übernommenen Bestellungen ja aus der Liste und wandern in abgeschlossene, bei Amazon jedoch nicht. Da steht dann übernommen, versendet.

Ich muss aber die Liste täglich löschen, damit ich die neusten Bestellungen sehen kann. Vorher ging halt auf versendet Filtern und Strg + A.

Eigentlich macht es auch keinen Sinn, diese da zu behalten, da die Liste dadurch ja immer voller wird, aber bin mir unsicher was Amazon gemeldet wird.

VG

Petko
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
46
12
Hallo,

der Filter kann auf "offen" gestellt werden, dann werden auch nur die noch nicht übernommenen angezeigt. Ein löschen ist somit nicht nötig, wenn die Aufträge in die Wawi übernommen werden.
Wenn Aufträge jedoch aus der Ansicht gelöscht werden, geben wir dazu nichts an Amazon weiter.
 

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
33
0
Hi Ilona,

das beantwortet leider meine Frage noch nicht. Wenn ich die Aufträge übernommen habe, kann ich sie danach nicht mehr aus der Liste löschen? Das heißt die Liste würde voll laufen oder soll ich die Ansicht auf eine Millionen stellen?

Status offen bringt und leider gar nichts, weil dort immer über 10000 Bestellungen zu sehen sind. Es werden ja auch alle FBA dort angezeigt. Nicht versendet ist der einzige Status wie ich die von uns auszuliefernden sehen kann.

VG

Petko