Hallo,
ich hoffe, dass ist das richtige Board für meine Frage:
Wir versenden Amazon Premiumbestellungen über die DPD Cloud und JTL Shipping. ( Wawi 1.3.20.0)
Anscheinend wird nur ein Teil der erzeugten Trackingnummer korrekt an Amazon übertragen, da unsere "Rate der gültigen Sendungsverfolgungsnummer" regelmäßig unter 100% fällt.
Was uns wunder ist, wir haben händisch alle Premiumversand Bestellungen überprüft. Alle Trackingnummer sind bei den jeweiligen Bestellungen im Sellercentral hinterlegt und vorhanden.
Eine Nachfrage beim Amazon Kundenservice / Performance Abteilung brachte keine konkrete Lösung sondern nur, dass man sich an den Wawi Hersteller wenden soll und das die Sendungsnummer nicht richtig übertragen werden.
Was irgendwie ja nicht sein kann, da wir ja händisch geprüft haben und alle richtig eingetragen sind.
Hat jemand das gleich Problem?
Gibt es eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe.
Oliver
ich hoffe, dass ist das richtige Board für meine Frage:
Wir versenden Amazon Premiumbestellungen über die DPD Cloud und JTL Shipping. ( Wawi 1.3.20.0)
Anscheinend wird nur ein Teil der erzeugten Trackingnummer korrekt an Amazon übertragen, da unsere "Rate der gültigen Sendungsverfolgungsnummer" regelmäßig unter 100% fällt.
Was uns wunder ist, wir haben händisch alle Premiumversand Bestellungen überprüft. Alle Trackingnummer sind bei den jeweiligen Bestellungen im Sellercentral hinterlegt und vorhanden.
Eine Nachfrage beim Amazon Kundenservice / Performance Abteilung brachte keine konkrete Lösung sondern nur, dass man sich an den Wawi Hersteller wenden soll und das die Sendungsnummer nicht richtig übertragen werden.
Was irgendwie ja nicht sein kann, da wir ja händisch geprüft haben und alle richtig eingetragen sind.
Hat jemand das gleich Problem?
Gibt es eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe.
Oliver