apiandogmbh
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir wurden von Amazon für den Priem-Durch-Händler Versand eingeladen und bearbeiten die Bestellungen derzeit aus unserem SellerCentral heraus, da wir es in der letzten Woche nicht geschafft haben, die Schnittstelle über JTL einzurichten.
Wir haben den JTL Guide befolgt und alle Einstellungen entsprechend gesetzt (Scrren1). Danach folgen wir der Anleitung und gehen auf "konfigurieren". Dort geben wir die entsprechenden Daten ein (Screen 2). Klicken dann auf "Ermitteln".
Nach Eingabe der erforderlichen Daten erscheint folgende Fehlermeldung (Screen3)
Kennt einer dieses Problem oder weiß, wo der Fehler liegen könnte?
Viele Grüße
Marvin
wir wurden von Amazon für den Priem-Durch-Händler Versand eingeladen und bearbeiten die Bestellungen derzeit aus unserem SellerCentral heraus, da wir es in der letzten Woche nicht geschafft haben, die Schnittstelle über JTL einzurichten.
Wir haben den JTL Guide befolgt und alle Einstellungen entsprechend gesetzt (Scrren1). Danach folgen wir der Anleitung und gehen auf "konfigurieren". Dort geben wir die entsprechenden Daten ein (Screen 2). Klicken dann auf "Ermitteln".
Nach Eingabe der erforderlichen Daten erscheint folgende Fehlermeldung (Screen3)
Kennt einer dieses Problem oder weiß, wo der Fehler liegen könnte?
Viele Grüße
Marvin