Cassiopeia
Sehr aktives Mitglied
Hi, ich wollte fragen ob noch jemand aktuell Probleme mit dem Amazon Payment Plugin hat.
Seit einigen Tagen ohne Änderungen von unserer Seite , werden Shop Bestellungen die mit Amazon Pay gezahlt wurden, nicht mehr automatisch eingezogen.
Wir müssen nun im Plugin bei der Bestellübersicht manuell einziehen damit die Wawi die Bestellung auf gezahlt setzt.
Da es händisch geht, gehe ich davon aus das unsere Credentials überall korrekt sind.
Doch kann mir jemand sagen wir man das Problem debugged oder eingrenzt ?
Bis zum 01.05.2021 hatten wir keine Probleme, jetzt seit dem Osterwochenende hatten wir auf einmal 20 Bestellungen die nicht ausgeliefert wurden weil die Amazon Payment Zahlung nicht automatisch eingezogen wurde.
Bei dem folgenden Bild habe ich den Zahlungseinzug über Amazon Payment direkt gemacht, aber sie sind noch offen, wie würde ich diese korrekt abschließen ?
Seit einigen Tagen ohne Änderungen von unserer Seite , werden Shop Bestellungen die mit Amazon Pay gezahlt wurden, nicht mehr automatisch eingezogen.
Wir müssen nun im Plugin bei der Bestellübersicht manuell einziehen damit die Wawi die Bestellung auf gezahlt setzt.
Da es händisch geht, gehe ich davon aus das unsere Credentials überall korrekt sind.
Doch kann mir jemand sagen wir man das Problem debugged oder eingrenzt ?
Bis zum 01.05.2021 hatten wir keine Probleme, jetzt seit dem Osterwochenende hatten wir auf einmal 20 Bestellungen die nicht ausgeliefert wurden weil die Amazon Payment Zahlung nicht automatisch eingezogen wurde.
Bei dem folgenden Bild habe ich den Zahlungseinzug über Amazon Payment direkt gemacht, aber sie sind noch offen, wie würde ich diese korrekt abschließen ?