Neu Amazon Parent Artikel

Alex Krauss

Neues Mitglied
28. November 2022
10
0
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wollte ich 1 Vaterartikel mit 9 Kinderartikel auf Amazon anbieten. Die Kinderartikel sind alle auf Amazon verfügbar, aber bei dem Vater Artikel steht derzeit keine Lieferung verfügbar. Ich hab alles so gemacht, wie ich vorher auch hochgeladen habe und jetzt kommen auf einmal die Probleme. Hat jemand eine Idee was ich ändern könnte, dass ich die Kinderartikel mit dem Vaterartikel wieder verbinden kann?
 

Alex Krauss

Neues Mitglied
28. November 2022
10
0
Ich hab alle Artikel nochmal gelöscht und wollte die Artikel wieder auf Amazon hochladen. Habe auf den Vaterartikel geklickt und habe wie im Bild Neue Produktseite erstellen angeklickt. Bin auf Marktplätze gegangen und Doppeltklick auf den Vaterartikel geklickt das ich eben wie auf dem Bild Ja geklickt und es werden mir einfach keine Kinderartikel mehr angezeigt. Ich hatte das so die ganze Zeit gemacht nur jetzt Funktioniert das ganze nicht mehr. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte das ich unter Variantbestandteil unter Vaterartikel die Kinderartikel sehe? der hacken ist drin bei Variationskombinationen anzeigen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-12-05 165611.png
    Screenshot 2022-12-05 165611.png
    5,2 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot 2022-12-05 165650.png
    Screenshot 2022-12-05 165650.png
    6 KB · Aufrufe: 16

Alex Krauss

Neues Mitglied
28. November 2022
10
0
Ja hatte ich auch drin. Ich hab den Artikel nochmal komplett gelöscht und wieder rein geladen dann hat es funktioniert. Irgendeine Einstellung muss falsch gewesen sein die ich so nicht gefunden hatte.
Danke auf jedenfall für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen