Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.592
262
Kiel
Hallo,

ich sehe mich gezwungen, meine Artikel mit dem Lister zu listen. Also sozusagen eine neue Produktseite aus dem Artikelstamm zu erstellen.
Viel lieber wäre mir ja die andere Variante, "Eigenes Angebot ausschalten", aber damit lassen sich keine Zustandstexte listen.

Egal, der Lister hat ja Verknüpfungsmöglichkeiten zum Artikel.
Mein Problem hier ist nun, das einige Artikel mit ISBN, andere mit EAN gelistet werden müssen. Nun greift die Verknüpfung aber nicht mehr, da ich nur eine Variante hinterlegen und speichern kann.

Gibt es evtl. eine Möglichkeit, weitere Listervorlagen anzulegen? Oder hat sonst jemand eine Idee wie man das lösen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Qumar_CC

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.020
1.571
Hi Du, mach doch ne Erweiterte Eigenschaft dafür. Wenn ISBN gefüllt nimm ISBN sonst nimm EAN (oder halt etwas ausgefeilter, je nachdem wie differenziert das bei Dir ist. Schlimmstenfalls eben ein Attribut/Eigenes Feld ISBN JA/NEIN).

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael Rose

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.592
262
Kiel
Werden die Einstellungen im Lister nicht gespeichert?
Ich habe in einem Auswahlfeld z.B. "ASIN" eingestellt.
Bei jedem neuen Listing, wird das Feld wieder zurückgesetzt und das Listen klappt nicht.
Das Gleiche bei der Währung.

Ich bekomme nicht einen einzigen Artikel mit dem Lister gelistet.

Qumar_CC

Neues Mitglied
23. März 2021
1
0
Eine Vorlage von den Einstellungen des JTL Wawi Amazon Listers zu Speichern ist auch genau das, was wir zur Zeit suchen.
Die Kollegen müssen immer die ganzen Einstellungen durchgehen und für jeweils Ihre Produkte einstellen. bzw. verknüpfen.
Bei einigen manuell angelegten Eigenen Feldern ist das jedesmal ein ziemlicher Aufwand und noch wichtiger, die Gefahr bei so vielen Feldern die jedes mal manuell eingestellt werden, aus versehen eine falsche Feldverknüpfung zu haben und somit falsche Daten auf Amazon hochzuschalten, könnte verhindert werden.

Wenn man die Maske mit Ihren Voreinstellungen als Vorlage abspeichern könnte, wäre das eine super Zeitersparnis und Reduzierungvon Fehlerquellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazonpreis in den Amazon Lister 2.0 ziehen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Erweiterte Eigenschaften Amazon Lister 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON - Liefertermin einlesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Mehrere Label für GLS Retoure nicht möglich? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Lieferungen an unterschiedliche Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0