stefan72shm
Gut bekanntes Mitglied
Seit heute bekommen wir die Fehlermeldung beim Amazon abgleich in der Wawi:
Fehler bei Account ....................... (Amazon.de): Ihr Account ist nicht aktiv.
Es können keine Bestellungen abgeholt werden. Der Betrieb steht still. Im Kundencenter bei JTL kann ich auch keinen Fehler erkennen.
Wir benötigen dringend Hilfe. Ich hoffe wir bekommen hier Hilfe. Beim letzten Ticket hatte ich 4 Tage auf eine Antwort warten müssen in der zeit wird dann der Amazon Account gesperrt sein weil die Lieferquote nicht erfüllt wurde.
Im übrigen wurde kein Update oder sonstiges gemacht die Wawi Version ist 1.2.3.6 Betriebssytem Windows 7
Fehler bei Account ....................... (Amazon.de): Ihr Account ist nicht aktiv.
Es können keine Bestellungen abgeholt werden. Der Betrieb steht still. Im Kundencenter bei JTL kann ich auch keinen Fehler erkennen.
Wir benötigen dringend Hilfe. Ich hoffe wir bekommen hier Hilfe. Beim letzten Ticket hatte ich 4 Tage auf eine Antwort warten müssen in der zeit wird dann der Amazon Account gesperrt sein weil die Lieferquote nicht erfüllt wurde.
Im übrigen wurde kein Update oder sonstiges gemacht die Wawi Version ist 1.2.3.6 Betriebssytem Windows 7