Wer auf Ama verkauft und zusätzlich neben eigenem Versand per FBA anbietet, darf bei einer FBA-Bestellung keine Widerrufsbelehrung versenden (siehe unten).
Wie kann ich im Formular-Editor diese Unterscheidung beim Email-Versand der Auftragsbestätigung realisieren? Es ist ja die identische Plattform, Kundengruppe und Sprache.
Gruß
Thomas
Hintergrund:
Sofern Sie bei Amazon.de verkaufen und beim Verkauf eines Artikels „Versand durch Amazon“ nutzen, dürfen Sie im Rahmen dieses Vertrags, bei welchem der „Versand durch Amazon“ zum Tragen kommt, diese Widerrufsbelehrung nebst Muster-Widerrufsformular keinesfalls an den Kunden übermitteln, also diese dem Kunden insbesondere nicht nach der Bestellung per Email übersenden.
Wie kann ich im Formular-Editor diese Unterscheidung beim Email-Versand der Auftragsbestätigung realisieren? Es ist ja die identische Plattform, Kundengruppe und Sprache.
Gruß
Thomas
Hintergrund:
Sofern Sie bei Amazon.de verkaufen und beim Verkauf eines Artikels „Versand durch Amazon“ nutzen, dürfen Sie im Rahmen dieses Vertrags, bei welchem der „Versand durch Amazon“ zum Tragen kommt, diese Widerrufsbelehrung nebst Muster-Widerrufsformular keinesfalls an den Kunden übermitteln, also diese dem Kunden insbesondere nicht nach der Bestellung per Email übersenden.