Hallo,
ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann.
Ich verkaufe auf Amazon im FBA Versand. Nun werden Gutschriften, also Rechnungskorrekturen zum Teil automatisiert erzeugt, zum Teil aber auch nicht.
Die Rechnungskorrekturen stammen zumeist aus einem Amazon FBA Splitversand, also Amazon sendet die Ware in zwei oder mehr verschiedenen Sendungen an den Kunden.
Die Retouren lassen sich dann offensichtlich nicht durch die Wawi zuordnen und es gibt keine Retourenkorrektur.
Ich bin da schon ziemlich verzweifelt. Habt Ihr das schon mal gehabt und eine Lösung?
Danke für die Unterstützung.
Jan
ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann.
Ich verkaufe auf Amazon im FBA Versand. Nun werden Gutschriften, also Rechnungskorrekturen zum Teil automatisiert erzeugt, zum Teil aber auch nicht.
Die Rechnungskorrekturen stammen zumeist aus einem Amazon FBA Splitversand, also Amazon sendet die Ware in zwei oder mehr verschiedenen Sendungen an den Kunden.
Die Retouren lassen sich dann offensichtlich nicht durch die Wawi zuordnen und es gibt keine Retourenkorrektur.
Ich bin da schon ziemlich verzweifelt. Habt Ihr das schon mal gehabt und eine Lösung?
Danke für die Unterstützung.
Jan