Hallo zusammen,
wir sind seit Anfang Februar nun Nutzer der Wawi 1.6.46.1 Version. Soweit passt auch alles. Wir haben nur mit dem Abgleich zu Amazon immer wieder Probleme.
Eines der Probleme sind die Listings auf Amazon.de. Die Listings werden phasenweise unter Plattformen >> Amazon >> Angebote angezeigt aber verschwinden dann immer wieder. Man kann dann weder mit ASIN, Amazon SKU noch Wawi Artikelnummer Lisitings auf Amazon.de in der Wawi suchen und Max Bestände oder Verfügbarkeitsdaten ändern. Die Angebote sind einfach weg und es erfolgt die Meldung "Keine Einträge vorhanden". Ein paar Stunden später sind sie dann wieder da.

Auf den ausländischen Plattformen haben wir dieses Problem nicht. Hier sind die Bestände dauerhaft erreichbar. Nur Amazon.de Angebote sind hier sehr oft betroffen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Generell läuft der Abgleich der Bestände seit dem Update nicht wirklich rund. Max Bestände oder Verfügbarkeitsdaten werden erst nach langer Zeit im Seller Central aktualisiert. In der 1.5 Version war das in wenigen Minuten erledigt.
Der Abgleich der FBA Bestände ist noch viel schlechter. Hier stimmt rein gar nichts mehr.
Habt ihr ähnliche Probleme und ggfs. Tipps was wir hier tun können? Die Thematik bzgl. der falschen FBA Bestände haben wir bereits in einem Ticket an JTL gemeldet. Eine Lösung ist hier aber erst mal nicht in Sicht.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen vorab.
Viele Grüße
Timo
wir sind seit Anfang Februar nun Nutzer der Wawi 1.6.46.1 Version. Soweit passt auch alles. Wir haben nur mit dem Abgleich zu Amazon immer wieder Probleme.
Eines der Probleme sind die Listings auf Amazon.de. Die Listings werden phasenweise unter Plattformen >> Amazon >> Angebote angezeigt aber verschwinden dann immer wieder. Man kann dann weder mit ASIN, Amazon SKU noch Wawi Artikelnummer Lisitings auf Amazon.de in der Wawi suchen und Max Bestände oder Verfügbarkeitsdaten ändern. Die Angebote sind einfach weg und es erfolgt die Meldung "Keine Einträge vorhanden". Ein paar Stunden später sind sie dann wieder da.

Auf den ausländischen Plattformen haben wir dieses Problem nicht. Hier sind die Bestände dauerhaft erreichbar. Nur Amazon.de Angebote sind hier sehr oft betroffen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Generell läuft der Abgleich der Bestände seit dem Update nicht wirklich rund. Max Bestände oder Verfügbarkeitsdaten werden erst nach langer Zeit im Seller Central aktualisiert. In der 1.5 Version war das in wenigen Minuten erledigt.
Der Abgleich der FBA Bestände ist noch viel schlechter. Hier stimmt rein gar nichts mehr.
Habt ihr ähnliche Probleme und ggfs. Tipps was wir hier tun können? Die Thematik bzgl. der falschen FBA Bestände haben wir bereits in einem Ticket an JTL gemeldet. Eine Lösung ist hier aber erst mal nicht in Sicht.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen vorab.
Viele Grüße
Timo